Wir wollen in der nächsten Zeit folgende Projekte mit finanziellen Mitteln unterstützen:

• Wir haben einen neuen Kleinbus gekauft.

Da unser alter Kleinbus keine Schadstoffplakette mehr bekam, mussten wir einen neuen kaufen.
    Für die Ausstattung und die regelmäßigen Kosten benötigen wir immer wieder Beträge.

• Regelmäßige Reitstunden für mehrfach behinderte Kinder

gibt es seit einigen Jahren. Damit die Teilnahme nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängig ist, unterstützt die Fördergemeinschaft nach Möglichkeit diese Reitstunden.

• Wir wollen die Schulräume und den Schulkindergarten ausstatten.

Neue Gruppenzimmer und Funktionsräume mussten eingerichtet werden. Das Notwendige übernahm selbstverständlich der Schulträger, die Stadt Karlsruhe. Es gibt aber einiges, was zwar nicht unbedingt notwendig aber sicher sehr wünschenswert ist. Wir wollen gerne helfen.

Ebenso müssen die "alten" Schulbereiche aufgefrischt werden.

• Special Olympics National Games

Wir trainieren nun für die nächsten Spiele  und benötigen auch hierfür finanzielle Unterstützung (Teilnahmegebühren, Unterkunft und Verpflegung, Fahrtkosten).

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen wollen, gehen Sie zur Seite "Direkt spenden". Einfacher geht es nicht. Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenquittung aus, wenn Sie uns Ihren Namen und die Anschrift mitteilen.

Albschule Karlsruhe